Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wie wäre es mit einem Genuss-Geschenk für einen guten Zweck in Form von Lions-Wein?
Weißburgunder, Gauburgunder und Sauvignon Blanc solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns über Ihre Bestellung. Einfach formlos als Email.

Lions Adventskalender 2023

Liebe Freunde des Lions Club Vortaunus, ab dem 01. Dezember können Sie hier feststellen, ob die Losnummer Ihres Bad Sodener Lions Adventskalenders 2023 unter den Gewinnern ist, und welchen Preis Sie gewonnen haben.

Die Gewinne sind grundsätzlich bei den jeweiligen Sponsoren einzulösen. Die Anschriften und die Telefonnummern sind auf der Rückseite des Kalenders angegeben.

Die heutigen Gewinner:

Alle bisherigen Gewinner:

Verkaufsstart - viele tolle Preise

Für diese Aktion wurden bei ca. 60 Sponsoren 265 Sach- und Geldspenden in Höhe von rund 16.000 Euro eingeworben. Die sehr attraktiven Preise, wertvolle Einkaufs- und Dienstleistungsgutscheine erreichen in Einzelfällen Werte von über 500 Euro. Zudem sind zwei Barpreise à 500 Euro zu gewinnen.

Jeder Adventskalender hat eine eigene Nummer, die zugleich als Los für die mit dem Kalender verbundene Lotterie dient.

Die nächsten Schritte werden sein:

• Verkauf der Kalender im November

• Auslosung der Gewinne für die 24 Tage im Advent anhand der verkauften Kalendernummern.

• Veröffentlichung der Gewinner ab 1. Dezember (täglich auf unserer Webseite und im Höchster Kreisblatt)

Sie können dann Ihre Gewinne bei den jeweiligen Geschäften bis zum 29. Februar 2024 einlösen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, mit der Sie gemeinnützige Projekte in Bad Soden unterstützen.

Ihr Lions Club Vortaunus

Adventskalendersponsoren

Liebe Freunde des Lions Club Bad Soden Vortaunus, auch nächstes Jahr soll es wieder einen Adventskalender geben. Wir suchen immer Sponsoren. Wenn Sie sich also als Unternehmen im Sinne unseres karitativen Einsatzes engagieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter: Adventskalender@lions-club-vortaunus.de

Flyer Adventskalender zum runterladen
Flyer Adventskalender.pdf

Karitativer Einsatz durch den Kalender

Karitativer Einsatz aus dem Adventskalender

Wir unterstützen zum einen die Hospiz-Station “Die Quelle” in Bad Soden. Die Quelle war auch präsent an unserem dritten Lions Jazz am 30.07.2022, um über ihre Tätigkeit zu informieren.

"Die Quelle bietet vielerlei Unterstützung, ein Beispiel finden Sie anbei.

Karitativer Einsatz aus dem Adventskalender

Wir unterstützen außerdem die Initiative "Hand in Hand der Stad Bad Soden am Taunus.