Hinweis für Gewinner

Die Gewinne sind grundsätzlich bei den jeweiligen Sponsoren einzulösen. Die Anschriften und die Telefonnummern sind auf der Rückseite des Kalenders angegeben. Davon ausgenommen sind die Preise der nachfolgend genannten Sponsoren:

• Cosnova Beauty
  • Opel-Zoo
  • Lions Club Vortaunus

Für die Einlösung dieser Preise nehmen Sie bitte Kontakt über die e-mail Adresse adventskalender@lions-club-vortaunus.de auf.

Von der Taunus Sparkasse gestiftete Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 500€ sind bei der Taunus Sparkasse Bad Soden abzuholen.

Die heutigen Gewinner:

Alle bisherigen Gewinner: